Wir haben gerade geschlossen. - Unsere Öffnungszeiten

1000PS Testhändler Bitte nicht kontaktieren

Honda X-ADV

  • Motorbauart
  • Zylinderzahl
  • Taktung
  • Ventile pro Zylinder
  • Ventilsteuerung
  • Kühlung
  • Hubraum
  • Bohrung
  • Hub
  • Leistung
  • U/min bei Leistung
  • Drehmoment
  • U/min bei Drehmoment
  • Verdichtung
  • Gemischaufbereitung
  • Drosselklappendurchmesser
  • Starter
  • Kupplung
  • Zündung
  • Antrieb
  • Getriebe
  • Ganganzahl
  • Rahmen
  • Rahmenbauart
  • Lenkkopfwinkel
  • Nachlauf
  • Aufhängung
  • Durchmesser
  • Federweg
  • Einstellmöglichkeit
  • Aufhängung
  • Material
  • Federbein
  • Aufnahme
  • Federweg
  • Einstellmöglichkeit
  • Bauart
  • Durchmesser
  • Kolben
  • Betätigung
  • Technologie
  • Bauart
  • Durchmesser
  • Kolben
  • Assistenzsysteme
  • Reifenbreite vorne
  • Reifenhöhe vorne
  • Reifendurchmesser vorne
  • Reifenbreite hinten
  • Reifenhöhe hinten
  • Reifendurchmesser hinten
  • Länge
  • Breite
  • Höhe
  • Radstand
  • Sitzhöhe von
  • Gewicht fahrbereit (mit ABS)
  • Tankinhalt
  • Führerscheinklassen
  • Reichweite
  • CO²-Ausstoß kombiniert
  • Kraftstoffverbrauch kombiniert
  • Ausstattung

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Egal ob du Interesse am Kauf, der Finanzierung oder einer Probefahrt des Motorrades hast - wir helfen dir gerne weiter:

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Honda X-ADV 2025

Wer ohne Schaltstress einfach genießen will, liegt hier goldrichtig. Ideal für Touren, Stadtverkehr und alle, die sagen: „Ich will fahren - nicht denken.“ Komfortabel, souverän und überraschend spaßig.


  • Kein Kupplungshebel, kein Schaltpedal - einfach Gas geben und losfahren
  • Doppelkupplung sorgt für unterbrechungsfreies, sanftes Beschleunigen
  • Komfortgewinn, besonders bei langen Strecken oder im Stop-and-Go
  • Per Schaltwippen lässt sich das Getriebe auch aktiv beeinflussen
  • DCT-Modelle sind oft teurer in der Anschaffung und können höhere Wartungskosten verursachen
  • Bei technischen Problemen, wie einer schwachen Batterie, kann das DCT-System versagen, was das Starten oder Schalten erschwert.
Mehr Infos zur Honda X-ADV 2025


Zurück zur Übersicht